Die Idee ist entscheidend ! Das Kundeninteresse an neuen Gestaltungsmöglichkeiten steigt und erhöht somit die Reichweite des Kleinunternehmers Michael Meisner alias Lichtwerfer. Nach der guten Zusammenarbeit und Gestaltung von Wahlmedien-2020
Die Kalendersaison 2020 war und ist erfolgreich. Da ich das ganze in einigen Formaten angetestet habe um zu sehen welche Bereiche den Verbrauchern am besten gefallen, habe ich mich entschlossen
Ein weiterer Meilenstein ist so gut wie gelegt. Lichtwerfer darf seit kurzem das kreativ Team der Wittener Bürger Gemeinschaft – WBG unterstützen und kreativ mit Rat und Tat zur Seite

Social Media Manager

Heute am 5. Februar 2020 war es nun endlich in der Post. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß und darf mich zusätzlich zum Mediengestalter Digital und Print, als Social

Es ist vollbracht

Heute am 28 Juni 2019 habe ich offiziell vor der IHK zu Dortmund, meine Ausbildung zum Mdiengestalter Digital und Print erfolgreich mit Übergabe der Urkunde abgeschlossen. Link zu meinem Prüfungsstück – Abschlusskonzeption:
ES IST GESCHAFFT Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir die Daumen bei meiner Aktion gedrückt haben und mich mit guten Worten und Taten unterstützt haben. Link meiner Aktion: Facebook-Fanpage
Wieder in die Presse geschafft, 10 Oktober 2018. Zum Artikel der WAZ Witten: WAZ-Leser zeigen ihre liebsten Vierbeiner WelthundetagAmstaff Dame Shanon und viele andere Vierbeiner in der WAZ Witten. Besten
Am 19 März 2015 erschien eines meiner Fotos, die ich im Auftrage der Firma Grip Lock machen durfte (danke nochmal für euer Vertrauen), im Magazin von ATV-QUAD: ATV Quad Magazin. Ich danke allen Verantwortlichen, dass