Willkommen bei

Social Media Management

  • Social Media Management ist ein zentraler Bestandteil im Marketing und wird diese Position in Zukunft weiter ausbauen. Die Anzahl der sozialen Plattformen wird laufend mehr und mit ihr auch die Zahl der Nutzer, die sich dort austauschen. Unternehmen können es sich nicht mehr leisten, die sozialen Medien zu meiden. Ein erfolgreicher Auftritt erfordert allerdings eine genaue Analyse, Planung und eine professionelle Umsetzung.

  • Social Media Management ist eine aufwändige und anspruchsvolle Aufgabe – die Zusammenarbeit mit den Experten spart viel Zeit, Nerven und letztlich Geld.

  • Die Nutzung sozialer Medien gehört inzwischen untrennbar zum Alltag der Menschen dazu. Die Breite und Dichte der Nutzung macht diese Netzwerke interessant für Unternehmen, allerdings müss man bedenken, dass die Spielregeln dort andere sind, als im normalen „Werbe- und Marketingalltag“. Der Kunde hat im Netz an Einfluss gewonnen, ist vernetzt und informiert. Er will keine plumpe Produkt- oder Unternehmenswerbung vorgesetzt bekommen.

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch – ich bin mir sicher, dass ich dein Social Media Profil erstellen kann.